Volkiland ist bereit für die dritte etappe der tour!
Enrico Orlandi:
Er entdeckte seine Leidenschaft für Chor- und Sologesang schon in jungen Jahren. Bald zog er nach New York und San Francisco, wo er an der Academy of Performing Arts eine Ausbildung zum Musicaldarsteller absolvierte. Er wurde für Hauptrollen in verschiedenen Produktionen engagiert und tourte als Sänger und Tänzer in Musicals wie «42nd Street», «Oklahoma» und «Seven Brides for Seven Brothers» durch die USA, Europa und Japan.
Rebecca Spiteri:
Rebecca Spiteri ist das, was man eine «authentische» Sängerin nennt: Dank ihres internationalen Hintergrunds und ihrer Mehrsprachigkeit fühlt sie sich sowohl im kraftvollen und spritzigen Swing als auch im ruhigen Blues oder im verträumten und melancholischen Bossa Nova zu Hause.Ihre musikalische Karriere begann in England. Dort trat sie in Clubs wie dem Stable, Zanzibar und dem Blitz in Covent Garden in London auf (Spiteri Band GM Records). Danach zog es sie nach Kalifornien und Caracas (Edgar Winters Vorgruppe im Poliedro).Seit sie in der Schweiz lebt, arbeitet sie als Vocalcoach. Derzeit ist sie mit den Aufnahmen für ein neues Album beschäftigt, das im Studio von Steve Winwood entsteht.
Edo Leonardi:
Edoardo (Edo) Leonardi wuchs musikalisch in Italien auf, wo er mit berühmten Künstlerinnen und Künstlern wie Marcella Bella oder Mitgliedern von Formula 3 vor einem grossen Publikum auftrat. Nachdem er sich in der Schweiz niedergelassen hatte, trat er in Live-Fernsehsendungen u. a. mit Chris de Burgh und Laura Pausini auf und war einer der Backgroundsänger von Céline Dion. Seit Jahren arbeitet er auch mit Freunden bei Live-Auftritten und in Studioproduktionen zusammen.